preloader

Über uns

SIN AUTOS

Vom Rennen auf die Straße und darüber hinaus ... hier sind wir ...

SIN AUTOS ist ein innovatives und disparates Automobilunternehmen. Es wurde 2011 von gegründet Herr Rosen Daskalov (Ingenieur, Kart- und Rennfahrer). SIN CARS wurde gegründet, um die ultimative Fahrmaschine zu erschaffen. Kombinieren Sie die langjährige Erfahrung im Motorsport und innovative Technologien, es wurde alles lebendig.

- Marketingabteilung
— Kohlefaserabteilung

- Design Abteilung
— Formabteilung

Unsere Geschichte/Vermächtnis

Die Urbanisierung in Großstädten führt zu einem wachsenden Bedarf an einem „grünen“ Verkehrssystem, insbesondere in zentralen Ballungsgebieten. Das angestrebte Ziel des Unternehmens ist die Erstproduktion von Kleinserien von leichten Elektro-Nutzfahrzeugen und der Ausbau der Produktionskapazitäten in den kommenden Jahren.

 

Die Urbanisierung in Großstädten führt zu einem wachsenden Bedarf an einem „grünen“ Verkehrssystem, insbesondere in zentralen Ballungsgebieten. Das angestrebte Ziel des Unternehmens ist die Erstproduktion von Kleinserien von leichten Elektro-Nutzfahrzeugen und der Ausbau der Produktionskapazitäten in den kommenden Jahren.

Das Geschäft begann 2012 mit der Gründung der Firma „Sin Cars International“ Ltd. und dem ersten bulgarischen Sport- und Rennwagen SIN R1. Das Erreichen der Homologation für die GT4-Weltmeisterschaft und der Verkaufsstart auf 3 Kontinenten sind ein Beweis für die gesammelten Erfahrungen und die erfolgreiche Umsetzung der Produkte des Unternehmens. Nach fast 10 Jahren des Testens, Prototypings, der Teilnahme an Wettbewerben und zahlreichen Ausstellungen haben wir die Marke SIN CARS nicht nur in Europa, sondern auch in Australien und Amerika geschaffen und etabliert. 2016 erhielten wir die europäische Zulassung für einen Automobilhersteller.

Das Unternehmen hat bereits die Vorlaufkosten für die Entwicklung und Erprobung der Autos und Elektrofahrzeuge des Unternehmens, Marketinginvestitionen zur Förderung der Produkte, technologische Fortschritte sowie die Kosten für die Teilnahme an Messen und Ausstellungen getragen. Die Anfangsphase der Investition ist abgeschlossen, was bedeutet, dass das Unternehmen den kritischen Punkt in seiner Entwicklung überwunden hat.

Um dazu beizutragen, schädliche Emissionen zu reduzieren und die Elektrifizierung weltweit voranzutreiben, ist das Projekt des Unternehmens zur Produktion von Elektrofahrzeugen die natürliche Fortsetzung des Geschäfts.

Wir haben die gesammelten Erfahrungen in der Produktion von Sportwagen auf die Schaffung eines Massenprodukts übertragen. 2018 ging das Unternehmen mit der Produktion der multifunktionalen Stadtplattform L CITY neue Wege, um den Marktanteil von Elektrofahrzeugen auszubauen und den Umweltschutz zu fördern.

Die Menschen, die bei SIN CARS arbeiten, verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in der Automobilindustrie und sind hochqualifiziert in den Bereichen Kraftfahrzeugmechanik und -technik. Sie haben eine starke Motivation und Interesse an der Arbeit mit innovativen Technologien und ein hohes Maß an Interaktion und Kooperation. Unser Team zeichnet sich durch Teamgeist und ein gemeinsames Streben nach Erfolg aus.

0
Gelungen
Projekte
0
Arbeitszeit
wurden ausgegeben

Leistungen

Große Erfahrung im Motorsport
& innovative Technologien

anschauen

In unserer kurzen Zeit als Einheit haben wir viele Ziele überschritten und uns einen Namen gemacht.

Europäische GT4-Serie - Saison 2016

Cepteur sint occaecat cupidatat proident, genommen Besitz meiner ganzen Seele, wie diese süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzer Kraft genieße.

Europäische GT4-Serie - Saison 2017

Cepteur sint occaecat cupidatat proident, genommen Besitz meiner ganzen Seele, wie diese süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzer Kraft genieße.

Große Erfahrung im Motorsport
und innovative Technologien

Sin Cars wurde gegründet, um die ultimative Fahrmaschine zu erschaffen. Kombination der große Erfahrung im Motorsport und innovative Technologien, es wurde alles lebendig.

Referenzen

Was unsere Kunden
über uns sagen.

Leistungen

Kreativstudio mit
Kunst & Technologien.

anschauen

Wir arbeiten in den Bereichen UI/UX Design und Art Direction.

Website- und Mobile-App-Design

Cepteur sint occaecat cupidatat proident, genommen Besitz meiner ganzen Seele, wie diese süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzer Kraft genieße.

Motion Graphics & Animation

Cepteur sint occaecat cupidatat proident, genommen Besitz meiner ganzen Seele, wie diese süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzer Kraft genieße.

Benutzererfahrung

Cepteur sint occaecat cupidatat proident, genommen Besitz meiner ganzen Seele, wie diese süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzer Kraft genieße.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Senden Sie uns eine Email,
um ein neues Projekt zu besprechen.

Wurden ein Team von Kreativen die sich für einzigartige Ideen begeistern und Fintech-Unternehmen dabei helfen erstaunliche Identität schaffen.

preloader

About us

SIN CARS

From racing to the road and beyond… here we are..

SIN CARS is an innovative and disparate cars’ manufacturing company. It was founded in 2011 by Mr. Rosen Daskalov (engineer, go-kart and racing driver). SIN CARS was formed in order to create the ultimate driving machine. Combining the vast experience in motorsports and innovative technologies, it all came to life.

— Marketing Department
— Carbon fiber Department

— Design Department
— Molding Department

Our history/legacy

Urbanization in large cities is leading to a growing need for a “green” traffic system, especially in central urban areas. The goal the company is set to achieve is the initial production of small series of light commercial electric vehicles, and the expanding of production capacity in the years ahead.

 

Urbanization in large cities is leading to a growing need for a “green” traffic system, especially in central urban areas. The goal the company is set to achieve is the initial production of small series of light commercial electric vehicles, and the expanding of production capacity in the years ahead.

The business started in 2012 with the establishment of the company “Sin Cars International” Ltd., and the first Bulgarian sports and racing car SIN R1. Achieving homologation for the GT4 World Championship and the launch of sales on 3 continents are proof of the experience gained and the successful realization of the company’s products. After nearly 10 years of testing, prototyping, participation in competitions and numerous exhibitions, we created and established the SIN CARS brand not only in Europe but also in Australia and America. In 2016, we received European approval for a car manufacturer.

The company has already faced the upfront costs for the development and testing of the company’s cars and electric vehicles, investments in marketing to promote products, technological advances, as well as the costs of participation in fairs and exhibitions. The initial stage of the investment has been passed, which means that the company has overcome the critical point in its development.

To help reduce harmful emissions and promote electrification worldwide, the company’s project for the production of electric vehicles is the natural continuation of the business.

We transferred the accumulated experience in the production of sports cars to the creation of a more mass product. In 2018, the company took a new direction with the production of the multifunctional urban platform L CITY, aimed at expanding the market share of electric vehicles and environmental protection.

The people who work in SIN CARS have knowledge and experience in the automotive industry and are highly qualified in the sectors of Automotive Mechanics and Technology. They have a strong motivation and interest in working with innovative technologies, and a high level of interaction and cooperation. Our team has a team spirit and a common commitment to success.

0
Succeeded
Projects
0
Working hours
were spent

Capabilities

Huge experience in motorsports
& innovative technologies

Play Video

For our short time being a unit, we have crossed many finishes and made a name for ourselves.

- European GT4 Series - Season 2016
- European GT4 Series - Season 2017

Huge experience in motorsports
and innovative technologies

Sin Cars was formed in order to create the ultimate driving machine. Combining the huge experience in motorsports and innovative technologies, it all came to life.

Testimonials

What our clients
say about us.

Capabilities

Creative studio with
art & technologies.

Play Video

We work in the fields of UI/UX design and art direction.

Website & Mobile App Design

Cepteur sint occaecat cupidatat proident, taken possession of my entire soul, like these sweet mornings of spring which I enjoy with my whole.

Motion Graphics & Animation

Cepteur sint occaecat cupidatat proident, taken possession of my entire soul, like these sweet mornings of spring which I enjoy with my whole.

User Experience

Cepteur sint occaecat cupidatat proident, taken possession of my entire soul, like these sweet mornings of spring which I enjoy with my whole.

Let’s collaborate

Send us an email,
to discuss a new project.

We’re a team of creatives who are excited about unique ideas and help fin-tech companies to create amazing identity.