preloader

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Warum ist SINCARS anders als jedes andere Start-up?

Das Geschäft im Bereich der Automobilindustrie begann im Jahr 2012 mit der Gründung der Firma "SIN Cars International" Ltd. und des ersten bulgarischen Sport- und Rennwagens SIN R1. Die Homologation für die GT4-Weltmeisterschaft und der Verkauf auf 3 Kontinenten zeugen von Erfahrung und erfolgreicher Umsetzung der Produkte des Unternehmens. Nach fast 10 Jahren des Testens, Prototypings, der Teilnahme an Wettbewerben und zahlreichen Ausstellungen haben wir die SIN-Marke CARS nicht nur in Europa, sondern auch in Australien und Amerika geschaffen und etabliert.

Im Jahr 2016 haben wir die Zulassung der europäischen Automobilhersteller erhalten.

Die anfallenden Kosten für die Entwicklung und Erprobung von Fahrzeugen und Elektrofahrzeugen des Unternehmens, Marketinginvestitionen zur Förderung der Produkte, der technologische Fortschritt sowie die Kosten für die Teilnahme an Messen und Ausstellungen sind bereits eine Tatsache. Die Anfangsphase der Investition ist überstanden, womit der kritische Punkt für das Unternehmen überwunden ist.

Im Zusammenhang mit den Bemühungen, Schadstoffemissionen und Elektrifizierung weltweit zu reduzieren, ist das Projekt des Unternehmens, Elektroautos zu produzieren, die natürliche Fortsetzung des Geschäfts in Richtung der Anwendung des gesammelten Wissens und der Erfahrung.

 

Eine Reihe junger Automobilunternehmen, die Elektrofahrzeuge herstellen, haben erhebliche Investitionen von den Giganten der Branche angezogen. Wie wird Sin Cars weiterhin wettbewerbsfähig sein? Sind große Automobilunternehmen an Sin Cars als potenzielle Investitionsmöglichkeit interessiert?

Unserer Meinung nach haben wir in dieser Nische, in der wir tätig sind, derzeit keine ernsthafte Konkurrenz. Genauer gesagt – leichte Nutzfahrzeuge, die für die „Zustellung auf der letzten Meile“ und den städtischen Warentransport in den zentralen Stadtgebieten bestimmt sind.

Als unser Konzept 2019 zum ersten Mal in Europa auf der Genfer Messe vorgestellt wurde, hatten wir Vorschläge von Automobilunternehmen. Wir haben uns entschieden, dieses Konzept zu entwickeln und in ein Produkt umzusetzen und dann Möglichkeiten für eine zukünftige Zusammenarbeit zu erkunden. Ein guter Zeitpunkt, um weitere Kontakte zu potenziellen Partnern zu knüpfen, ist, nachdem wir unsere Fahrzeuge in Deutschland präsentiert haben.

Wenn Sie zum Beispiel Arrival nehmen, sie sind in die USA gezogen und der Zeitrahmen für die Produktion und Markteinführung ihres Vans hat sich erweitert. Wir glauben, dass unser Unternehmen das Interesse großer Automobilunternehmen und anderer Investoren wecken kann.

Welche Modelle von Elektrofahrzeugen hat Sin Cars entwickelt? Was ist ihr Status?

Seit der Präsentation des konzeptionellen Modells von L CITY im September 2018 in Sofia haben wir bisher an der Entwicklung, dem Design und dem Testen von Prototypen in relevanten Umgebungen gearbeitet. Aktuell produzieren wir die ersten Elektroautos ab der finalen Version für die Serienproduktion. Mit dem Start des Homologationsprozesses beim TÜV SÜD und den Plänen, die ersten Modelle bis Ende 2021 fertigzustellen, haben wir unsere Bereitschaft erklärt, 2022 mit der Produktion zu beginnen. Wir haben mit der gefragtesten Realisierung unserer Plattform begonnen, nämlich der Elektroauto für das Versorgungsgeschäft im innerstädtischen Bereich (Last Mile Delivery).

L CITY Utility wird in 2 verschiedenen Varianten produziert

 - Abholung und Koffer.

Jedes Modell hat einen eigenen Zweck und ist je nach Volumen und Gewicht der Nutzlast in Modifikationen erhältlich. Dieses einzigartig entwickelte Konzept verschafft uns den Vorteil, verschiedene Modelle von Elektroautos zu produzieren, die auf derselben Plattform aufgebaut sind. Vorserien-Testmodelle sind zur Homologation bereit und können in unserem Werk in Ruse besichtigt werden.

Welche Teile werden von anderen Unternehmen gekauft? Welche Verträge hat Sin Cars mit solchen Unternehmen?

Sin CARS wird ungefähr 50 % der in L CITY verwendeten Komponenten produzieren – Fahrgestell, Halterungen, Aufhängung, Batterie, Coupé, Innen- und Außenteile – die Plattform als Ganzes. Der Rest wird von zugelassenen und bewährten OE-Lieferanten (Lieferanten für Ersteinbau in der Automobilindustrie) zugekauft. Mit über 90% davon haben wir dauerhafte Vertragsbeziehungen und einen reibungslosen Arbeitsablauf.

Nach den Pandemien und mit den anhaltenden Krisen für die konventionelle Automobilindustrie suchen Teile- und Komponentenhersteller nach neuen Kunden und sind an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert. Erste Bestellungen für größere Detailserien wie Fenster, Getriebe, Elektromotoren, Lenkung usw. liegen bereits vor.

Welche Batterien werden in der L City verwendet? Wer liefert sie und was sind ihre Hauptmerkmale?

Die Batterie ist komplett unsere Entwicklung. Es wird auf unserer Montagelinie montiert, die wir zu einem separaten Werk in Ruse ausbauen wollen. Wir kaufen Lithium-Ionen-Zellen in bewährter Qualität bei einem zuverlässigen Lieferanten und konfigurieren sie nach unseren Bedürfnissen - jeweils in unterschiedlichen Paketen. Damit haben wir für das Hauptaggregat unseres Elektroautos eine vollständige Unabhängigkeit von externen Lieferanten erreicht.

Unsere Fertigungstechnologie ermöglicht es uns, Batterien sowohl für größere Fahrzeuge als auch für stationäre Energiespeicher zu konfigurieren. Das Rückkauf- und Recyclingsystem garantiert Umweltschutz. Wir haben drei Jahre damit verbracht, verschiedene Arten von Batterien und Zellen zu testen und zu experimentieren, um sicherzustellen, dass wir die richtige Wahl treffen, was für unsere Elektroautos am besten ist. Unsere Basisbatterie hat eine Kapazität von 60kW/h, Nennstrom 432 A, Nennspannung 144 V.

Wo werden Elektrofahrzeuge verkauft?

Unsere Absicht ist es, unsere Anstrengungen hauptsächlich auf den deutschen und westeuropäischen Markt zu richten. Unser Ziel ist es, Montagewerke in anderen Ländern wie England, Belgien, den Niederlanden, den USA usw. zu erweitern und zu errichten.

Bulgarien ist für uns als Heimatmarkt sehr wichtig und wir werden alles tun, um unseren Kunden vor Ort optimale Bedingungen zu bieten.

Wie groß ist der Markt für solche Elektrofahrzeuge?

Neue Vorschriften zu schädlichen Kohlendioxidemissionen setzen uns weltweit unter Druck. Autohersteller wenden sich zunehmend Elektroautos zu, um hohe Bußgelder für Verstöße gegen die "grünen" Vorschriften zu vermeiden. Die EU legt äußerst strenge Vorschriften für Autohersteller fest, indem sie sie zwingt, ihre CO40-Emissionen zwischen 2007 und 2021 um 2018 % zu reduzieren. Im Dezember 2 hat die EU zusätzlich beschlossen, die CO37.5-Emissionen bis 2030 um 2021 % gegenüber dem Niveau von 2021 weiter zu senken. Der Gesamtemissionsgrenzwert für alle Neuwagen bis 95 wurde auf 2 Gramm COXNUMX pro Kilometer festgelegt.
Die neuen Regelungen sehen Bußgelder in Höhe von 95 € für jedes Gramm CO2 oberhalb dieser Grenze vor. Nach Berechnungen von Evercore ISI drohen den Autoherstellern auf Basis der Emissionswerte im Jahr 2018 Bußgelder in knapper Höhe

33 Milliarden Euro.

Neben Umweltvorschriften bieten die EU-Länder sowie die Vereinigten Staaten und China auch erhebliche Zuschüsse für den Kauf von Elektroautos, die voraussichtlich weiter zunehmen werden. Das größte Land der EU, Deutschland, wird voraussichtlich bald Norwegen als Hauptmarkt für Elektroautos in Europa überholen. Berlin gibt derzeit Anreize in Form einer Umweltprämie von 4,000 Euro für Elektrofahrzeuge.

Ein neu verabschiedetes Klimaschutzpaket sieht beim Kauf von Elektroautos mit einem Preis von bis zu 40 Euro bis zu 6000 Euro Prämien vor, die die Anschaffungskosten für ein Elektroauto im Vergleich zu denen für ein Auto mit Verbrennungsmotor kompensieren sollen

Verbrennung (Verbrennungsmotor).

Auch die Einführung von innerstädtischen Verkehrsbeschränkungen für Autos mit Verbrennungsmotor in einigen der größten Städte Europas erweitert das Marktpotenzial.

All diese Faktoren bestimmen ein Ergebnis vorweg – der vor uns liegende Markt wird weiter wachsen.

Wo werden die Fahrzeuge produziert? Wo befindet sich Ihre Produktionsstätte? Welche Geräte und Installationen haben Sie bisher aufgebaut? Was muss noch bereitgestellt werden, damit es vollständig funktionsfähig und unabhängig ist? Wie hoch ist die Produktionskapazität und kann sie erweitert werden?

Die Hauptteile und Komponenten für die L CITY-Plattformen werden in unserer bestehenden Basis in Ruse mit einer Fläche von 6000 m² hergestellt. Durch die Einführung von Roboterzellen zum Schweißen von Fahrwerks- und Aufhängungskomponenten planen wir eine sukzessive Kapazitätserweiterung mit steigenden Aufträgen. Nach Auslastung des bestehenden Gebäudebestandes verfügen wir auch über ein geordnetes Grundstück mit einer Fläche von 12,000 qm, dank dem wir die nächste Ausbaustufe planen können. Es wird für den Bau eines brandneuen Werks verwendet, dessen Investition sich auf 5 Millionen BGN belaufen wird. Der modulare Aufbau der Produktion erlaubt ein sukzessives Wachstum bzw. Investitionen in Etappen. Die geplante Kapazität beträgt bei vorhandenem Gebäudebestand bis zu 20 Plattformen pro Tag im Einschichtbetrieb. Das bedeutet 5,000 Elektroautos pro Jahr. Die Endmontage der in Ruse produzierten Plattformen und Teile für die Karosserie sowie die Montage der Batterie am Fahrgestell finden in der Nähe von München statt. 

Bulgarien ist nicht als Land mit starken Traditionen in der Automobilindustrie bekannt. Eines der kompliziertesten Probleme wird es sein, qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Wie rekrutieren Sie die benötigten Mitarbeiter?

In den 1960er Jahren waren Bulgarien und Balkancar weltweit führend in der Produktion von Elektro-Lkw.

Neben dem amerikanischen Hightech-Unternehmen Curtis (das ein wichtiger Partner von Balkancar war) für die Produktion von Steuerungen für Elektro-Lkw und -Autos, die Sie bis heute in Sofia halten, gibt es in Bulgarien derzeit mehr als 170 Unternehmen aus der Automobilindustrie in Europa Filialen oder Repräsentanzen. Einige von ihnen haben Tausende von hochqualifizierten Mitarbeitern. Allein in Ruse gibt es in diesem Segment über 10 Unternehmen. Auf der anderen Seite nutzt die Methode der Matrix-Roboterproduktion die Arbeitskräfte am effizientesten.

Die Montage der fertigen Teile und Komponenten erfolgt manuell und erfordert grundlegende technische Kenntnisse und Montagefertigkeiten. Wir glauben, dass junge Menschen auch ohne Erfahrung, aber mit klarem Interesse an dem Bereich, bei uns die Ausbildung bekommen, die sie brauchen, und die Möglichkeit für erfolgreiche Leistungen. Vergessen wir nicht unsere Partnerschaft mit der Universität Ruse. Studierende technischer Fachrichtungen haben auf jeden Fall die Basis und das nötige Potential, um bei uns Kenntnisse und Erfahrungen zu sammeln.

 

Was ist MM und wie ermöglicht es Sin Cars, wettbewerbsfähiger zu werden? Wenn es so effizient ist, warum nutzen große Automobilunternehmen es dann nicht?

MM kommt von „Matrix Manufacturing“, also „Matrix-Produktion“. Ist nicht von uns erfunden. Alle neuen Unternehmen der Branche haben sich auf diese Modellproduktion konzentriert. Dabei handelt es sich um ein äußerst komfortables System bestehend aus Matrixzellen mit einem oder mehreren Robotern. Der Unterschied zu Serienproduktionslinien besteht darin, dass mit einer Zelle (via

Ersatz von Software und teilweise von Hardware) können zwei Autos gleichzeitig produziert werden. Und mit der Zunahme der Produktionsaufträge wird die Anzahl der Zellen in der Matrix allmählich zunehmen. Dieser Ansatz reduziert die Höhe der ursprünglichen Investition in Maschinen und Ausrüstung auf nahezu Null.

Das System erlaubt es, die Zellen umzubauen

müssen in verschiedenen Konfigurationen eine Verbindung herstellen und die Jobs ändern

Produktion auf Knopfdruck. Das Herstellungsverfahren von

Das Fahrgestell verwendet nur vorgefertigte Stahl- und Aluminiumprofile, was die Anfangsinvestition in riesige Produktionslinien mit schweren Maschinen zum Bearbeiten und Pressen von Stahlblechen verhindert. Die Produktions- und Konstruktionsmethoden herkömmlicher Autos erlauben es nicht, das MM-Modell vollständig auf sie anzuwenden, und die Fabriken und Produktionslinien für ihre Produktion wurden bereits gebaut und die neuen

Die Produktion muss darauf abgestimmt werden.

China hat viele Hersteller, die ähnliche Fahrzeuge zu wettbewerbsfähigen Preisen und in hohen Stückzahlen produzieren können. Wie wird Sin Cars damit umgehen?

Chinesische Hersteller haben nur sehr begrenzten Zugang zum europäischen Markt und haben kein Interesse an 20-30 Autos pro Jahr, um in einen Markt wie unseren einzusteigen. Ein weiterer Nachteil für sie ist ihre Qualität,

was aufgrund des niedrigen Preises relativ gering ist. Wir alle kennen die Probleme im Güterverkehr aus dem Osten. Andere Unternehmen wie Arrival und Rivian bauten ihre Konzepte vollständig auf den amerikanischen Markt auf, ohne die Konkurrenz aus dem Osten zu berücksichtigen.

Auf welche potenziellen Kunden konzentriert sich Sin Cars? Warum sollten sie dich wählen?

Wir konzentrieren uns auf das Geschäft, das eine gute Lösung für seine Lieferungen benötigt.

Die Multifunktionalität der Plattform und die kundenspezifische Konfektionierung helfen uns, jedem unserer Kunden eine individuelle Lösung anbieten zu können. Unsere Zielgruppenkunden sind alle Händler (Shops, Hersteller, Apotheken, Restaurants, Kurierunternehmen, Postdienste, Reisedienstleister etc.). Unser Produkt hat einen guten Preis und die erforderliche Qualität, entspricht den Anforderungen des Unternehmens und wird vielen Unternehmen eine große Erleichterung bieten. Als Geschäftslösung wird die Nutzung von Transportern für ihre Aktivitäten, die mehr als 100 km tägliche Laufleistung L CITY zurücklegen, eine besonders attraktive und richtige Lösung sein, die in 10 Jahren die Investition für den Kauf des Elektroautos amortisieren wird.

 

Haben Sie bereits Anfragen von potenziellen Kunden?

Wir haben Absichtserklärungen zum Kauf von Elektroautos mit mehreren der größten Unternehmen in Bulgarien unterzeichnet, darunter Sopharma, Transpress, Ecot, IRIM, Elite Car, CBA-Supermärkte usw. Nach der Präsentation von L CITY in Deutschland werden wir dies bekannt geben zukünftige

unsere Kunden aus Europa.

preloader

FAQ

Frequently Asked Questions

Why SINCARS is unlike any other start-up?

The business in the field of automotive industry started in 2012. with the creation of the company "SIN Cars International" Ltd. and the first Bulgarian sports and racing car SIN R1. Its homologation for the GT4 World Championship and sales on 3 continents are evidence of experience and success realization of the company's products. After nearly 10 years of testing, prototyping, participation in competitions and numerous exhibitions, we created and established the SIN brand CARS not only in Europe but also in Australia and America.

In 2016 we got European car manufacturer approval.

The costs incurred for the development and testing of vehicles and the company's electric vehicles, marketing investments to promote products, technological progress, as well as the costs of participating in fairs and exhibitions, are already a fact. The initial stage of the investment has been passed, which means that the critical point for the company has been overcome.

In connection with the attempts to reduce harmful emissions and electrification worldwide, the project of the company to produce electric cars is the natural continuation of the business in the direction of applying the accumulated knowledge and experience.

 

A number of young automotive companies, producing EVs have attracted significant investments form the giants in the industry. How will Sin Cars continue to be competitive? Are large automotive companies interested in Sin Cars as potential investment opportunity?

In our opinion, currently we don’t have a lot of serious competition in this niche we’re operating. To be more specific – light commercial vehicles dedicated to “last mile delivery” and urban transportation of goods in the central city areas.

Back in 2019, when our concept was introduced in Europe for the first time at the Geneva expo, we’ve had proposals from automotive companies. We decided to develop this concept and turn in into a product and then explore opportunities for future cooperation. A good moment to connect further with potential partners will be after we present our vehicles in Germany.

If you take Arrival for example, they moved to the USA and the time frame for production and releasing of their van on the market expanded.  We believe that our company can raise interest in large automotive companies and other investors.

What models electric vehicles has Sin Cars developed? What is their status?

Since the presentation of the conceptual model of L CITY in September 2018. in Sofia so far, we have been working on the development, design, and testing of prototypes in relevant environment. We are currently producing the first electric cars from the final version for serial production. With the start of the homologation process with TUV SUD and plans to complete the first models by the end of 2021, we have stated our readiness to we start production in 2022. We started with the most sought-after realization of our platform, namely the electric car for the supply business in the central city zones (Last Mile Delivery).

L CITY Utility will be produced in 2 different varieties

 - Pickup and Koffer.

Each model has a separate purpose and is available in modifications depending on the volume and weight of the payload. This uniquely developed concept gives us the advantage of producing various models electric cars built on the same platform. Pre-series test models are ready for homologation and can be seen in our factory in Ruse.

Which parts will be purchased by other companies? What contracts does Sin Cars have with such companies?

Sin CARS will produce approximately 50% of the components used in L CITY - chassis, brackets, suspension, battery, coupe, interior and exterior parts - the platform as a whole. The rest is bought from approved and proven OE suppliers (suppliers for first installation in the automotive industry). With over 90% of them we have lasting contractual relations and a smooth wokrflow.

After the pandemics and with the ongoing crises for the conventional car industry, parts and components manufacturers are looking for new customers and are interested in work with us. Initial orders have already been placed for larger series of details, such as windows, gearboxes, electric motors, steering, etc.

What kind of batteries will be used in the L City? Who will supply them and what are their main characteristics?

The battery is entirely our development. It will be assembled on our assembly line, which we plan to grow into a separate plant in Ruse. We buy lithium-ion cells with proven qualitiy from a reliable supplier and we configure them according to our needs - respectively in different packages. Thus we achieved complete independence from outside suppliers for the main unit in our electric car.

Our production technology allows us to configure batteries for both larger vehicles and for stationary energy storage facilities. The buy-back and recycling system guarantees environmental protection. We’ve spent three years testing and experimenting with different types of batteries and cells guarantees us the right choice about what is best for our electric cars. Our base battery has a capacity of 60kW / h, rated current 432 A, rated voltage 144 V.

Where will electric vehicles be sold?

Our intention is to focus our efforts mainly on the German and Western Europe markets. Our ambition is to expand and establish assembly plants in other countries, such as England, Belgium, the Netherlands, the USA, etc.

Bulgaria is very important for us as a domestic market and we will do everything possible to provide optimal conditions for our local customers.

How big is the market for such electric vehicles?

New regulations on harmful carbon dioxide emissions are putting pressure on us globally. Car manufacturers are increasingly turning to electric cars toavoid huge fines for breaking the "green" rules.The EU sets extremely strict regulations for car companies by forcing them to reduce their carbon emissions by 40% between 2007 and 2021. In December 2018 the EU has additionally decided to further reduce CO2 emissions by 37.5% by 2030 compared to the levels of 2021. The overall emission limit for all new owned cars until 2021 was set at 95 grams of CO2 per kilometer.
The new regulations provide for fines of € 95 for each gram of CO2 above this limit. According to Evercore ISI calculations, based on emissions levels in 2018 carmakers face fines totaling up close

33 billion euros.

In addition to pollution regulations, EU countries, as well as the United States and China, they also offer significant grants for the purchase of electric cars, which are expected to continue to growing. The largest country in the EU, Germany, is expected to surpass Norway soon as a major market for electric cars in Europe. Berlin is currently giving incentives in the form of an environmental bonus of EUR 4,000 for electric vehicles.

A newly adopted climate change package provides bonuses for purchase of electric cars with a price of up to 40 thousand euros to reach 6000 euros, which to compensate the upfront cost of paid for an electric car compared to those for a car with an internal engine

combustion (internal combustion engine).

The introduction of traffic restrictions in the central parts of the city for cars with internal combustion engines in some of the largest cities in Europe, also expands market potential.

All these factors predetermine one outcome - the market ahead of us will continue to grow.

Where will the vehicles be produced? Where is your production plant located? What equipment and installations have you set up so far? What else will be necessary to provide so it would be entirely functional and independent? What is it’s production capacity and can it be expanded?

The main parts and components for the L CITY platforms will be manufactured in our existing base in Ruse with an area of ​​6000 sq.m. We are planning a gradual increase of capacity with increasing orders through the introduction of robotic cells for welding of chassis and suspension components. After filling the capacity of the existing building stock, we also have a regulated plot of land with an area of ​​12,000 sq.m., thanks to which we will be able to plan the next stage of development. It will be used for the construction of an brand new plant, the investment for which will amount to BGN 5 million. The modular structure of production allows it to grow gradually and investment respectively to be done in stages.The planned capacity with the existing building stock is up to 20platforms per day with one-shift operation. That means 5,000 electric cars per year. The final assembly of the platforms and parts for the body produced in Ruse, as well as the assembly of the battery to the chassis will take place near Munich, Germany. 

Bulgaria is not known as a country with strong traditions in the automotive industry. One of the most complicated problems will be finding qualified employees. How will you recruit the employees you need?

In the 1960s, Bulgaria and Balkancar were world leaders in the production of electric trucks.

Besides the high-tech American Curtis company (which was a major partner of Balkancar) for the production of controllers for electric trucks and cars, you have kept the production in Sofia to this day, Bulgaria currently has more than 170 companies from the automotive industry in Europe branches or representative offices. Some of them have thousands of highly qualified employees staff. There are over 10 companies in this segment in Ruse alone. On the other hand, the method of matrix, robotic production makes the most efficient use of workforce.

The assembly of the finished parts and components will be done manually and will require basic technical knowledge and assembly skills. We believe that young people even without experience, but with a clear interest in the field, they could get what they need training and opportunity for successful performance with us. Let's not forget our partnership with The University of Ruse. Students studying in technical specialties, they definitely have the basis and the necessary potential to be gain knowledge and experience with us.

 

What is MM and how does it enable Sin Cars to become more competitive? If it is so efficient, why aren’t large automotive companies using it?

MM comes from "Matrix Manufacturing", in other words - "matrix production". Is not invented by us. All new companies in the industry have focused on this model production. This is an extremely convenient system consisting of matrix cells with one or several robots. The difference from serial production lines is that with one cell (via

replacement of software and partly of hardware) two cars can be produced at the same time. And with the increase in production orders, the number cells in the matrix will gradually increase. This approach reduces to almost zero the levels of the original investment in machinery and equipment.

The system allows the cells to be rebuilt at

need to connect in different configurations and change the jobs for

production at the touch of a button. The method of production of

the chassis uses only prefabricated steel and aluminum profiles, which prevents the initial investment in huge production lines with heavy machinery for processing and pressing of sheet steel. Methods of production and design of conventional cars do not allow the MM model to be fully applied to them, and the factories and production lines for their production have already been built and the new one

production must be adjusted to them.

China has plenty of manufacturers, who can produce similar vehicles at competitive prices and in high volumes. How will Sin Cars cope with that?

Chinese producers have very limited access to the European market and have no interest in 20-30 thousand cars per year to enter a market like ours. Another disadvantage for them is their quality,

which is relatively low due to the low price. We all know about the problems in cargo transport from the East. Other companies, such as Arrival and Rivian, built entirely their concepts of the American market without taking into account competition from the East.

Who are the potential customers Sin Cars is focusing on? Why would they choose you?

We are focused on the business that needs a good solution for its deliveries.

The multifunctionality of the platform and the assembly to individual order will help us allow us to provide an individual solution for each of our clients. Our target group customers are the full range of traders (shops, manufacturers, pharmacies, restaurants, courier companies, postal services, travel service providers and etc.). Our product has a good price and the required quality, is in line with the needs of the business and will offer a major facility for many companies. As a business solution, using vans for their activities, which do more than 100 km daily mileage L CITY will be a particularly attractive and correct solution, which in 10 years will recoup the investment made for the purchase of the electric car.

 

Do you have inquiries from potential clients already?

We have signed agreements of intent to purchase electric cars with several from the largest companies in Bulgaria, such as Sopharma, Transpress, Econt, IRIM, Elite Car, CBA supermarkets, etc. After the presentation of L CITY in Germany, we will announce the future ones

our customers from Europe.