preloader

SIN CARS Akademie

Junges Unternehmen

Wir sind ein junges Unternehmen und wissen daher, wie schwierig der Anfang ist, besonders wenn man neu in etwas ist, das man entwickeln und wachsen möchte. Es gibt junge Leute da draußen, die Erfahrungen in ihrem Fachgebiet sammeln, in einem Team arbeiten, in die Welt der Arbeit und des Schaffens eingeführt werden wollen, aber Schwierigkeiten haben, dies zu verwirklichen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre berufliche Laufbahn in unserem Unternehmen zu starten. Wir nehmen motivierte und ambitionierte junge Leute auf, die gerade studieren oder ihr Studium gerade abgeschlossen haben. Es gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten für die Domain, an der Sie teilnehmen möchten:

Marketing-Abteilung 0%

ZUSÄTZLICH ZU DEN
Profis

Sie werden an der Seite unserer Fachleute an der Arbeit teilnehmen, und die Ihnen übertragenen Aufgaben werden zur Tätigkeit des Unternehmens führen. Mit anderen Worten – dies ist kein Praktikum, bei dem Sie nur zuschauen und wenig bis gar nichts tun. Bei uns nehmen Sie an der Produktion, an der Entscheidungsfindung teil.

Deshalb haben Sie nach Verlassen unseres Hauses die Feinheiten Ihres Berufs kennengelernt. Sie werden gesehen haben, was die Ergebnisse Ihrer Taten sein werden. Sie haben Experten aus verschiedenen Bereichen der Automobilindustrie kennengelernt und wertvolle Kontakte für Ihre zukünftigen Projekte geknüpft.

Leistungen

Wertvolle Verbindungen für Ihre zukünftigen Projekte.

Partner, mit denen wir zusammenarbeiten

Unsere Partner.

Prisa Oil Group
www.prista-oil.com

Arbeitsschutz
workprotect.eu.com

Proformance-Metalle
proformancemetals.co.uk

Elektrostart
www.electrostart.com

Networx
networx.bg

Referenzen

Was unsere Absolventen von
Sagt die Sin Cars Academy
Über uns.

Innovativ & Disparat

Ultimative Fahrmaschine

SIN AUTOS ist ein innovatives und disparates Automobilunternehmen. Es wurde 2011 von gegründet Herr Rosen Daskalov (Ingenieur, Kart- und Rennfahrer). Sin Cars wurde gegründet, um eine ultimative Fahrmaschine zu schaffen. Die Kombination der großen Erfahrung im Motorsport und innovative Technologien, es wurde alles lebendig.

Praktika

Voraussetzungen und Details zum Praktikum / zur Studienvorbereitung:

– Das Praktikum / die Studienvorbereitung erfolgt am SIN
CARS Produktionsstätte nur in Ruse, Bulgarien.
– Vorzugsweise soll die Dauer mindestens 2 Monate betragen.
– Die Unterbringung erfolgt durch das Unternehmen. *
– Das Praktikum wird ansonsten nicht vergütet.
– Gegebenenfalls ist der Einsatz eigener Hard-/Software erforderlich.

*Für Praktikanten, die nicht bereits in der Gemeinde Ruse ansässig sind.

0
Gelungen
Projekte
0
Arbeitszeit
wurden ausgegeben

Das Team

Lernen Sie die Absolventen der Akademie kennen.

Alexandre BEE

Land: Frankreich

Zahari Kolev

Land: Frankreich

Lanze Tijhuis

Land: Niederlande

Vikramjit Mattu

Land: Indien

Maxence Rouxeville

Land: Frankreich

Zusammenarbeit

Sie möchten sich bewerben?
Nehmen Sie Kontakt auf.

preloader
Get In Touch
Ludwigstraße 80, 86669 Königsmoos, Germany
[email protected]
Ph: +49 176 20162978
Work Inquiries
[email protected]
Ph: +359(0) 700 90 071

SIN CARS Academy

Play Video

Young Enterprise

We are a young enterprise and as such we know how difficult the beginning is, especially when you’re new at something you want to develop and grow. There are young people out there who want get experience in their specialty, to work in a team, to get introduced to the world of work and creation, but find it difficult to realize it.

We offer the possibility to kick start your professional career in our company. We accept motivated and ambitious young folks who are currently studying or have just finished their studies. There are several choices to be made for which domain you want take part in:

Marketing Department 0%
Carbon fiber Department 0%

Alongside our
professionals

You will take part in the work alongside our professionals and the tasks you’ll be given will result in the company’s activity. In other words – this is not an internship where you just watch and do little to nothing. With us you will take part in the production, in the decision making.

Therefore, once you leave our establishment you’ll have learned the intricacies of your job. You’ll have seen what the results of your deeds will be. You will have met experts in different fields of the automotive industry and made valuable connections for your future projects.

Design Department 0%
Molding Department 0%

Capabilities

Valuable connections for your future projects.

Partners we work with

Our partners.

Prisa Oil Group
www.prista-oil.com

Workprotect
workprotect.eu.com

Proformance Metals
proformancemetals.co.uk

Electrostart
www.electrostart.com

Networx
networx.bg

Testimonials

What our Graduates of
the Sin Cars Academy say
about us.

Awards & Honors

The awards won
by our project.

SIN CARS is an innovative and disparate cars’ manufacturing company. It was founded in 2011 by Mr. Rosen Daskalov (engineer, go-kart and racing driver). Sin Cars was formed in order to create an ultimate driving machine. Combining the huge experience in motorsports and innovative technologies, it all came to life.

3x Sportscar of the Day

2x Best Sportscar

5x Sportscar of the Day

2x Best Sportscar

0
Succeeded
Projects
0
Working hours
were spent

The team

Meet the academy graduates.

Alexandre BÉE

Country: France

Zahari Kolev

Country: France

Lance Tijhuis

Country: The Netherlands

Vikramjit Mattu

Country: India

Collaboration

Want to apply?
Let’s talk.