preloader

Motorsport

Ultimative Fahrmaschine

Leistungen

Ultimative Fahrmaschine

01

Zusammen

SIN CARS ist ein innovatives und disparates Automobilunternehmen. Es wurde 2011 von Herrn Rosen Daskalov (Ingenieur, Gokart- und Rennfahrer) gegründet. Sin Cars wurde gegründet, um eine ultimative Fahrmaschine zu schaffen. Durch die Kombination der enormen Erfahrung im Motorsport und innovativer Technologien wurde alles zum Leben erweckt.

03

Motorsport

Motorsport ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke zu fördern, da Sie weltweit eine treue, leidenschaftliche und riesige Fangemeinde haben. Ihre Marke hat die Möglichkeit, in Artikeln, Magazinen, Interviews mit Rennfahrern, Videos, Fernsehkanälen, Nachrichten, Festivals, Automessen, sozialen Medien, Werbematerialien und so weiter zu erscheinen. Dies ist eine Gelegenheit für jedes Unternehmen, das seinen Kundenstamm erweitern und seine Marke weltweit erkennbar machen möchte.
Wenn Sie unsere Automotive-Aktivitäten in die Produktion der straßenzugelassenen Sünde einbringen möchten, sprechen wir dies gerne direkt mit Ihnen ab. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, helfen wir Ihnen, Möglichkeiten zu identifizieren, Ihren Kundenstamm zu halten und zu erweitern und Ihre Gewinne zu steigern.

02

Wachstum

SIN R1 GT4 – Zum Rennfahrer geboren!

04

<span class="lang-hide">Vertrieb</span>

Wir können auch Ihr Partner in Bezug auf Händler, Teile und Zubehör werden. Unsere Geschäftstätigkeit ermöglicht es uns, Aftermarket-Teile und Zubehör auf dem bulgarischen Markt zu handeln und zu vertreiben.

Ansatz

Unsere Partner

Statistiken

Ergebnisse nach Zahlen.

0+
Erfolgreiche Projekte

Erstellen einer vollständigen Palette von Autos auf der gesamten Plattform.

0
Kampagnen

Wir haben die strikte Absicht, die Art des Fahrens komplett zu verändern.

Auszeichnungen & Ehrungen

Europäische GT4-Serie - Saison 2016

Monza, Italien

Zweiter Platz

Pau, Frankreich

Siebter Platz

Zandvoort, Niederlande

Zweiter Platz

Auszeichnungen & Ehrungen

Europäische GT4-Serie - Saison 2017

Red-Bull-Ring, Österreich

Erster und Zweiter Platz

Zandvoort, Niederlande

Platz zwei und drei

Slowakei Ring

Erster und Zweiter Platz

Nürburgring, Deutschland

Third Ort

Statistiken

Wir glauben, dass Partnerschaften unerlässlich sind.

Über unsere Partner

Prista Oil Group

Prista Oil Group beschäftigt sich mit der Produktion und Vermarktung von Motor- und Industrieölen, Fetten und Spezialflüssigkeiten – eine Aktivität, die vollständig von der Prista Oil Holding und ihren internationalen Tochtergesellschaften entwickelt wurde. Prista Oil Holding ist eines der führenden bulgarischen Unternehmen, das in mehr als 45 Ländern in Mittel- und Osteuropa, dem Nahen Osten, Zentralasien und Nordafrika tätig ist.
Die Produktionsstätten von Prista-Öl werden nach modernsten und innovativsten Technologien gebaut und entwickelt. Die breite Produktpalette ist das Ergebnis einer Kombination aus eigener Forschung und Entwicklung in hervorragender Zusammenarbeit mit weltweit führenden Unternehmen der Erdöl- und Chemieindustrie.

Proformance-Metalle

Proformance-Metalle – spezialisierte Metalle und Kunststoffe haben über 25 Jahre Erfahrung in der Metall- und Kunststoffindustrie. Ihre umfangreichen Bestände decken viele Branchen ab, wie z. B.: Motorsport, Verteidigung, Luft- und Raumfahrt, Nischenfahrzeuge, Feinmechanik, Fertigung, Filmproduktion.
Ihr Expertenwissen über Materialqualitäten und deren Eigenschaften ermöglicht es ihnen, Sie bei Ihrem Design- und Produktionsprozess zu unterstützen. Das Netzwerk von Produktionsstätten und Vertriebszentren weltweit ermöglicht es ihnen, eine große Auswahl an exotischen, kommerziellen und Luft- und Raumfahrt-Rohstoffen herzustellen, zu lagern und zu liefern. Ihre Produktionsstätten können eine breite Palette von Spezialprofilen neben Rohrprodukten in kleinen Mengen produzieren, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.

 

Elektrostar

Elektrostart ist ein weltweit führender, stabiler und innovativer Hersteller von Beleuchtungskomponenten.

Electrostart JSCo ist der einzige bulgarische Hersteller von magnetischen und elektronischen Vorschaltgeräten, Transformatoren, Impulszündern und LED-Treibern für die Beleuchtungsindustrie. Das 1967 in der Stadt Varshets gegründete Unternehmen gehört heute zu den vier führenden Herstellern von magnetischen Vorschaltgeräten in Europa.
Elektrostart führt über 96 % seiner Produktion außerhalb Bulgariens durch, und die Marke ist in der Europäischen Union und in vielen Ländern des Nahen Ostens, Nordafrikas und Südamerikas registriert. Das Unternehmen ist auf den Märkten von mehr als 45 Ländern der Welt auf vier Kontinenten vertreten.
Elektrostart gehört zu den stabilsten Arbeitgebern im Nordwesten Bulgariens und war in den letzten zwei Jahren unter den drei besten Arbeitgebern Bulgariens in den „Industrieunternehmen“ mit bis zu 250 Mitarbeitern.

Networx

Networx ist ein Telekommunikationsanbieter der neuen Generation. Mit einer äußerst dynamischen Entwicklung und Innovation Networx wurde ein nationales Telekommunikationsunternehmen und etablierte Netze, die mehr als 500 000 Haushalte abdecken. Das Unternehmen ist sehr „benutzerfreundlich“ orientiert und ist einzigartig in Bezug auf Respekt und persönliche Aufmerksamkeit für jeden Kunden. Viele Dienstleistungen sind nicht nur landesweit, sondern auch international einzigartig. Denn Kunden suchen immer nach der besten Balance zwischen Qualität und Preis, ohne Kompromisse einzugehen. Alle Leistungen von Networx sind zwei- und dreifach redundant und bieten über ein eigenes Glasfasernetz vom Typ FTTB / Fiber to the Building / auf dem das MAN-Netz betrieben wird, eine Garantie für High-End-Telekommunikationsdienste – minimale Zeitverzögerungen und Unterbrechungen.
Das Portfolio des Unternehmens bietet Internet-, Digital-, HD- und 3D-TV sowie drahtlose Internetdienste für Firmenkunden und andere.

Arbeitsschutz

Das Unternehmen wurde 1994 mit dem Geschäftsgegenstand – Herstellung von Arbeits- und Werbekleidung – gegründet. Heute, ARBEITSSCHUTZ ist eine eingetragene Marke, deren Produkte weltweit vertrieben werden. Seit der Gründung des Unternehmens wurde auf das Konzept zur Herstellung individueller Produkte nach den Bedürfnissen und Anforderungen jedes Kunden gesetzt. Der Einsatz neuer Technologien in der Produktion und die strenge Qualitätskontrolle haben Vertrauen zu ihren Partnern aufgebaut und sind der beste Indikator für den Erfolg.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Bereit,
arbeite mit uns?

preloader
Get In Touch
Ludwigstraße 80, 86669 Königsmoos, Germany
[email protected]
Ph: +49 176 20162978
Work Inquiries
[email protected]
Ph: +359(0) 700 90 071

Motorsport

Ultimate driving machine

Capabilities

Ultimate driving machine

01.

Together

SIN CARS is an innovative and disparate cars’ manufacturing company. It was founded in 2011 by Mr. Rosen Daskalov (engineer, go-kart and racing driver). Sin Cars was formed in order to create an ultimate driving machine. Combining the huge experience in motorsports and innovative technologies, it all came to life.

03.

Motorsports

Motorsport is a great way to promote your brand, having a loyal, passionate and massive fan base worldwide. Your brand will have the chance to be in articles, magazines, interviews featuring race drivers, videos, television channels, news, festivals, motor shows, social media, promotional materials and so on. This is an opportunity for any business that is looking to expand its costumer base and make its brand recognizable worldwide.
Should you like to join our automotive activities in the production of the road legal Sin, we would be happy to discuss it directly with you. When you partner with us, we help you identify opportunities to retain and grow your customer base and increase profits.

02.

Growth

SIN R1 GT4 – Born to be a racer !

04.

Distribution

We also can become your partner regarding dealerships, parts and accessories. Our business activities allow us to deal and distribute aftermarket parts and accessories in the Bulgarian market.

Approach

Our Partners

Statistics

Results by the numbers.

0+
Successful Projects

Creating a full range cars accross the whole platform.

0
Campaigns

We have strict intentions to completely change the way of driving.

Awards & Honors

European GT4 Series - Season 2016

Monza, Italy

Second place

Pau, France

Seventh place

Zandvoort, Netherlans

Second place

Awards & Honors

European GT4 Series - Season 2017

Red Bull Ring, Austria

First and Second place

Zandvoort, Netherlans

Second and Third place

Slovakia Ring

First and Second place

Nurburgring, Germany

Third place

Statistics

We believe that partnerships are essential.

About our partners

Prista Oil Group

Prista Oil Group is engaged in the production and marketing of motor and industrial oils, greases and special liquids – an activity developed entirely by Prista Oil Holding and its international subsidiaries. Prista Oil Holding is one of the leading Bulgarian companies operating in more than 45 countries in Central and Eastern Europe, the Middle East, Central Asia and North Africa.
The production facilities of Prista Oil are built and developed in accordance with the most modern and innovative technologies. The wide range of products is the result of a combination of own research and development with excellent collaboration with world leaders in the petroleum and chemical industry.

Proformance Metals

Proformance Metals – specialist metals and plastics have over 25 years experience in the metals and plastics industry. Their vast stocks cater for many industries such as: Motorsport, Defence, Aerospace, Niche vehicle, Precision engineering, Fabrication, Film production.
Their expert knowledge in material grades and their properties enables them to assist you with your design and production process. The network of manufacturing facilities and distribution centres worldwide enables them to manufacture, stock and supply a large range of exotic, commercial and aerospace specification raw materials. Their manufacturing facilities can produce a wide range of specialist profiles alongside tubular products on small quantity production bespoke to your requirements.

 

Electrostar

Electrostart is a world leader, stable and innovative manufacturer for lighting components.

Electrostart JSCo is the sole Bulgarian manufacturer of magnetic and electronic ballasts, transformers, pulse ignitors and LED drivers for the lighting industry. Established in 1967 in the city of Varshets now the company is among the leading 4 manufacturing companies of magnetic ballasts in Europe.
Electrostart implements over 96% of its production outside Bulgaria, and the trademark is registered in the European Union and in many countries of the Middle East, North Africa and South America. The company is presented on the markets of more than 45 countries in the world, located on four continents.
Electrostart is among the most stable employers in northwestern Bulgaria, and in the last two years has been among the top three employers of Bulgaria in the “Industrial companies” with up to 250 people.

Networx

Networx is a telecommunications operator of a new generation. With an extremely dynamic development and innovation Networx became a national telecom and established networks cover with more than 500 000 households. The company is very “User Friendly” oriented and is unique in the respect and personal attention to each client. Many services are unique not only in the country but also internationally. For customers are always looking for the best balance between quality and price, without compromising. All services of Networx are double and triple redundancy and provide through its own fiber optic network type FTTB / Fiber to the building / on which operates MAN network providing a guarantee for high-end telecommunications services – minimum time delays and interruptions.
The company’s portfolio offers internet, digital, HD and 3D TV, wireless internet services to corporate clients and others.

Workprotect

The company was founded in 1994 with a scope of business – production of working and promotional clothing. Today, WORKPROTECT is a registered trademark, whose products are sold worldwide. Since the establishment of the company, it relied on the concept for production of individual products according to the needs and requirements of each customer. The use of new technologies in production and the strict quality control have built trust in their partners and represents the best indicator for success.

Let’s Collaborate

Ready to
work with us?